Donnerstag, 5. Dezember 2019

Familie des London-Bridge Angreifers entschuldigt sich

Die Familie des London Bridge-Angreifers Usman Khan sagte, sie seien "betrübt und schockiert" von dem, was passiert sei, und "verurteilen seine Handlungen total". In einer Erklärung drückten sie den Familien der Opfer ihr Beileid aus. Khan, der 2012 wegen einer terroristischen Straftat verurteilt wurde, tötete Jack Merritt (25) und Saskia Jones (23) bei einer Häftlingsrehabilitationsveranstaltung am Freitag.

Lukasz, der in der Fishmongers 'Hall arbeitet, wo Khan seinen Angriff begann, sagte, er habe "instinktiv gehandelt", indem er eine Stange gepackt habe, um zu versuchen, Khan aufzuhalten. Die Familie von Usman Khan sagte in einer Erklärung der Polizei: "Wir sind traurig und schockiert über das, was Usman getan hat. "Wir verurteilen sein Handeln total und möchten den Familien der Opfer, die gestorben sind, unser Beileid aussprechen und wünschen allen Verletzten eine baldige Genesung."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen