Dienstag, 12. Juli 2016

Wie finde ich den richtigen Mann bzw. die richtige Frau?

Gibt es Unterschiede zwischen PR-Mitarbeitern, SEO-Spezialisten, Marketingfachleuten. Natürlich werden Sie jetzt vielleicht sagen. Aber wie erkenne ich sie und vor allem, was sind denn die Guten unter ihnen. Sind Kreativität, Durchsetzungsvermögen, Wissen, Erfahrung gefragt. Eigentlich alle, aber wie finde ich dann den richtigen Mann, die richtige Frau für die zu vergebende Stelle? 

Interessante Einschätzungen zu den Anforderungsprofilen, den Unterschieden aber auch der Frage, wie man Potentiale erkennt und welche überhaupt benötigt werden, bietet Ulrich Schuhmann in seinem Beitrag http://www.pr-journal.de/fragen-und-meinungen/autoren-beitraege-themen-der-zeit/17723-autorenbeitrag-rekrutierung-nach-persoenlichkeit-oder-fachkenntnis.html. Wer also auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter ist, sollte diesen Beitrag lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen