Dienstag, 4. September 2012

Michael Oehme: Der Vertrieb sollte neue Wege gehen


„Bis vor einigen Jahren hatten vor allem die Emittenten vertrieblichen Erfolg, die eine gute, nachvollziehbare und – wichtig – einprägsame Sales Story erzählen konnten. Das Rezept war einfach: Gute Sales Story, fantastische PowerPoint Präsentationen, ein bisschen Multimedia und brillante Redner. Und genau das war auch mein Job“, sagt Nicolai Christ. Doch heute sieht die Realität ganz anders aus. Nicolai Christ ist gefragter Berater und als Speaker, Trainer und Coach im Themenbereich der Leistungssteigerung von Vertriebs- und Führungskräften für Kunden in Europa, den USA, VAE und in Singapur tätig. Darüber hinaus tritt er als Gastdozent und Prüfungsmitglied bei verschiedenen Lehreinrichtungen auf. Neben der TIME-Branche hat sich Nicolai Christ auf den Bereich Financial Services fokussiert und berät und trainiert seit vielen Jahren verschiedene Emissionshäuser, Banken und Finanzvertriebe. Er weiß also, wovon er spricht. Seinen Beitrag lesen Sie hier: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen